GW Paderborn - Alfen/Etteln  4 - 2
 
Aufstellung:
 
  Mürhoff
Pitschke - Balke - Sonnenkemper - Engels
  Renner - Wilmes - Gutmann - Fallmann
Siggi - Holzweissig - Buchwald - Hecker
 
Tore : Holzweissig 2 , Gutman , Hecker
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gegen einen stark verjüngten Gegner stand man die erste Viertelstunde unter Dauerdruck.

Danach kam man gegen die läuferisch überlegenen Gäste jedoch besser ins Spiel und durch

sauber rausgespielte Konter zur 3-0 Halbzeitführung. Nach der Pause drehte Etteln noch mal am

Tempo und kam zum Anschlusstreffer. Nun drohte die Partie zu kippen,doch der Treffer zum 4-1

kam zum richtigen Zeitpunkt. Etteln kam zwar noch zu einem Treffer,doch die drei Punkte blieben

im Inselbadstadion,womit man gegen diesen starken Gegner nicht rechnen konnte. Nur schnell laufen reicht aber nicht gegen uns!!!!!!

Ein besonderes Lob gab es nach dem Spiel an Keeper Mürhoff der einen Sahnetag erwischte

und hielt was zu halten war.